Jugendlicher Motorradfahrer bei Unfall in Rheinberg verletzt

Bei einem Überholversuch hat es heute einen Unfall in Rheinberg gegeben: Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Rheinberg hat es am Mittag einen schweren Unfall mit einem 17-jährigen Motorradfahrer gegeben. Der Rheinberger fuhr über den Innenwall in Richtung Bahnhofstraße. Er wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen - das aber genau in dem Moment nach links abbog. So kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er kam ins Krankenhaus.

skyline
ivw-logo