Junge (15) macht Spritztour im Familienauto - drei Verletzte

Mit dem Familienauto einen Ausflug machen: Dieser Plan eines 15-Jährigen aus Goch endete in der Nacht zu Donnerstag im Krankenhaus. Das Auto hatte sich überschlagen.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Goch hat sich ein 15-Jähriger das Familienauto für eine nächtliche Spritztour ausgeliehen - und damit einen schweren Unfall gebaut. Er war in der Nacht zu gestern mit zwei Freunden unterwegs und in einer Kurve offenbar vor der Straße abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Alle drei Jugendlichen wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Später brannte das Auto auch noch, es hat einen Totalschaden. Neben einer Unfallanzeige erwartet den 15-jährigen Gocher auch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

skyline