Ka-Li aktiv sucht Ehrenamtliche

Kamp-Lintforts städtische Freiwilligenagentur KALI AKTIV sucht Ehrenamtliche für die unterschiedlichsten Bereiche. Schon eine Stunde im Monat kann Mitmenschen zum Lächeln bringen.

© Ka-Li aktiv

Kamp-Lintforts städtische Freiwilligenagentur KALI AKTIV sucht Ehrenamtliche für die unterschiedlichsten Bereiche. Schon ein Einsatz von einer Stunde im Monat kann etwas Farbe in das Leben der Mitmenschen bringen. Gesucht werden zum Beispiel ehrenamtliche Familienpaten, die junge Familien mit ihren Kindern entlasten möchten, oder aber Menschen, die das Erbe des heimischen Bergbaus lebendig halten wollten. Auch Musiker, Fahrer oder Thekenkräfte für das Jugendcafé werden gebraucht.


Interessierte können sich an Anke Stark unter 0172 6247140 oder info@kaliaktiv.de wenden.

Weitere Meldungen

skyline