Kamp-Lintfort: Moerser mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs

Ein Dreister Autofahrer ist mit gefälschtem Kennzeichen, unangeschnallt und ohne Führerschein unterwegs gewesen - er wurde mit 1,1 Promille im Blut geschnappt.

© Narciandi

In Kamp-Lintfort haben Polizisten heute Morgen einen dreisten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 6:40 Uhr hielten die Beamten einen Autofahrer an, der ohne Gurt unterwegs war. Bei der Kontrolle kamen dann noch mehr Mängel ans Licht: die Kennzeichen waren gefälscht und hatten weder amtliche Siegel noch TÜV-Plaketten. Vielmehr hatte der Mann wohl eine Prüfaufkleber eines Feuerlöschers auf die Kennzeichen geklebt und irgendwo ein NRW-Wappen ausgeschnitten. Außerdem hatte der 53-jährige Fahrer aus Moers keinen Führerschein - dafür aber 1,1 Promille.

skyline