Katze aus Kamp-Lintfort reist wohl unbemerkt bis Bosnien mit

Eine Katze ist offenbar als blinder Passafier in einem LKW von Kamp-Lintfort nach Bosnien mitgefahren. Die Suche nach dem Halter ist auf Facebook schon tausendfach geteilt worden.

Eine verengte Fahrspur auf einer deutschen Autobahn, die ein nass-kaltes Wetter zeigt, bei dem im Gegenverkehr die Scheinwerfer der Autos erkennbar sind.
© Pixabay

Eine Katze ist anscheinend über 1400 Kilometer als blinder Passagier von Kamp-Lintfort nach Bosnien gereist. In einer Facebook-Gruppe wird gerade nach dem Besitzer gesucht. Die Katze muss demnach beim Laden eines LKW in der Altsiedlung hineingeschlüpft sein. Das fiel aber erst am Zielort auf. Drei Tage war die Katze damit unbemerkt mit auf Tour. Damit sie wieder mit zurück kann, braucht der Finder vom Halter ihren Impfpass. Die Suche wurde schon über 5000 Mal geteilt. Die Katze soll außerdem jetzt in Bosnien von einem Tierarzt untersucht werden, ob sie gechipt ist. 

Weitere Meldungen

skyline