Kleine Auszeit für Pflegende Angehörige - jetzt anmelden!

Pflegende Angehörige leisten oft Unglaublich viel und verzichten dabei selbst auf Vieles. Kleine Auszeiten und der Austausch mit anderen Angehörigen sind deshalb wichtig.

Wer einen Angehörigen pflegt, der weiß, was da für Opfer gebracht werden. Oftmals sind die Menschen 24 Stunden am Tag für ihre Lieben da. Entlastung durch Tages- oder Kurzzeitpflege gibt es zwar, aber da ist noch viel Luft noch oben.

In einem Netzwerk sich Betroffene austauschen und gegenseitig helfen. Regelmäßige Ausflüge bieten eine kleine Auszeit. Am 17.September ist es wieder soweit - dann gibt es eine Schiffstour mit der weißen Flotte auf dem Baldeneysee in Essen. . Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter www.symposity.academy - am besten so schnell wie möglich ( bis zum 10.September), da die Platzzahl begrenzt ist. Für pflegende Angehörige ist der Ausflug kostenlos.


Anmeldungen gibt es auch unter: spasieka@wir-pflegen.nrw

Telefonische Infos unter 0177/7021175


Weitere Meldungen

skyline