Kölschrocker von BAP kommen zum Fantastival nach Dinslaken

Angesichts steigender Infektionszahlen aktuell kaum vorstellbar, aber: Im Sommer sollen wieder Festivals stattfinden. Die meisten Acts fürs Fantastival in Dinslaken stehen schon.

© Fantastival/Freilicht AG

In Dinslaken will das Fantastival seine Corona-Zwangspause in diesem Jahr beenden. Dabei werden einige verschobene Konzerte nachgeholt. Nicht dabei sind allerdings Lukas Graham. Dafür konnten jetzt aber die Kölschrocker von BAP gewonnen werden, der Vorverkauf läuft. Außerdem gehören etwa Max Giesinger, Gentleman, Jethro Tull und Max Mutzke zum Fantastival-Programm. Starten soll es Mitte Juli im Burgtheater.

Und diese Acts treten auf:

13.07.22 Künstler folgt

14.07.22 Künstler folgt

15.07.22 Künstler folgt

16.07.22 BAP

17.07.22 Jethro Tull

18.07.22 Max Giesinger

19.07.22 Kasalla

20.07.22 Thekentratsch

21.07.22 Gentleman

22.07.22 Max Mutzke

23.07.22 Sommernacht des Musicals

Weitere Meldungen

skyline