Anzeige
Kreis Wesel eröffnet vierte feste Impfstelle in Moers
© Kreis Wesel
In Moers öffnet heute die vierte feste Impfstelle im Kreis.
Teilen:

Kreis Wesel eröffnet vierte feste Impfstelle in Moers

Der Kreis Wesel baut seine festen Impfangebote weiter aus. Neben Wesel, Kamp-Lintfort und Dinslaken startet heute im Gesundheitsamt in Moers die vierte feste Impfstelle im Kreis.

Veröffentlicht: Montag, 06.12.2021 07:13

Anzeige

In Moers eröffnet der Kreis Wesel heute eine neue Impfstelle im Gebäude des Gesundheitsamtes an der Mühlenstraße. Moers ist damit neben Wesel, Kamp-Lintfort und Dinslaken die vierte feste Impfstelle. Erst- und Zweitimpfungen sind ohne Termin möglich, fürs Boostern müssen Termine gebucht werden. Der Eingang zur Impfstelle befindet sich am Hintereingang des Gesundheitsamtes. Geimpft wird zwischen 9 und 14 Uhr von Montag bis Samstags. Aktuell sind alle Termine vergeben, es werden aber nach und nach neue Booster-Termine freigeschaltet.

Anzeige

Moerser Impfstelle soll noch weiter ausgebaut werden

Anzeige

Für die Arbeit vor Ort hat der Kreis die Johanniter beauftragt. Außerdem ist geplant das Impfangebot zeitnah weiter auszubauen, sagt der Kreis. Booster-Impfungen ohne Termin gibt es beim Impfmobil des Kreises. Es ist kreisweit unterwegs. Die nächsten Termine sind am Mittwoch in Neukirchen-Vluyn (Hindenburgplatz, 9-15 Uhr) und am Donnerstag in Sonsbeck (Bürgerhaus Kastell, 13-18 Uhr).

Anzeige
Anzeige
Anzeige