Künstlerbesuch: Nina Chuba

Nina Chuba ist mit "Wildberry Lillet" richtig durchgestartet. Jetzt legt sie nicht nur eine aktuelle Single nach, sondern mit "Glas" auch noch ein ganzes Album. Wir haben sie in den Fragenticker gestellt.

© Jive Germany | Sony Music

Neue Single und Album

Der neue Langspieler von Nina Chuba heißt "Glas". Warum eigentlich? Auf die Antwort nach der Frage zu dem Albumtitel ihres Debüts, muss Nina Chuba nicht lange überlegen, steht im Schreiben von ihrem Label. "Der Titel Glas passt einfach perfekt. Glas steht für etwas Starkes, Beständiges und Glänzendes. Gleichzeitig hat es auch etwas Transparentes und Zerbrechliches. Alles Attribute, mit denen ich mich gut identifizieren kann." Moderator Joschka Heinemann hat Nina Chuba dann noch im Fragenticker gelöchert. Könnt ihr hier nochmal hören.

© RADIO NRW

Nina Chuba - Mangos mit Chili (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline