Kurisoser Feuerwehreinsatz in Möllen - Lkw drohte umzukippen

Ein schrägliegender Lkw hat heute nachmittag in Voerde - Möllen auf der Dinslakener Straße für erhebliche Verkehrsprobleme gesorgt. Seine Ladung war verrutscht.

© Feuerwehr Voerde

Ein schrägliegender Lkw hat heute nachmittag in Voerde - Möllen auf der Dinslakener Straße für erhebliche Verkehrsprobleme gesorgt. Seine Ladung war derart verrutscht, dass der LKW umzustürzen drohte. Als der Fahrer dies bemerkte, hielt er sein Fahrzeug an. Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es die 12 Tonnen schwere Last so zu verschieben, dass der LKW wieder gerade auf der Straße stand. Eine Fachfirma wurde beauftragt, die Maschine aus dem Container zu heben und auf einen Tieflader umzuladen. Die Dinslakener Str. musste zwischen der Rahmstraße und der Straße Auf dem Bünder für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline