Lebensgefährlich verletzt - Karambolage auf A57 bei Moers

Auf der A57 bei Moers sind am Abend vier Autos ineinander gekracht. Nach einem Bremsvorgang kam es zu einer Kettenreaktion. Zwei Menschen wurden dabei lebensgefährlich verletzt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Auf der A57 bei Moers sind am Abend zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Insgesamt waren vier Autos in den Unfall verwickelt. Nach einem Bremsvorgang hatte sich laut Polizei eine Kettenreaktion entwickelt. Dabei wurden die Autos ineinandergeschoben. Einer der lebensgefährlich Verletzten war im Wrack eingeklemmt und musste befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Auf der A57 waren bis in die Nacht alle drei Spuren blockiert. Der Verkehr konnte aber über einen Ausfahrtstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Trotzdem bildeten sich Staus über mehrere Kilometer.

Weitere Meldungen

skyline