Lebensgefahr: 26-Jähriger wurde in Bocholt angegriffen

In Bocholt ist gestern Abend ein Mann auf einem Parkplatz lebensgefährlich verletzt worden. Jetzt wurde eine Mordkommission gebildet. Wie es zu der Tat kam, ist noch unklar.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

In Bocholt schwebt ein 26-Jähriger nach einem Angriff in Lebensgefahr. Eine Mordkommission hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann war gestern Abend auf einem Parkplatz an der Straße "In der Hardt" gefunden worden. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, weil sie von einem Raubüberfall ausging. Offenbar war der 26-Jährige auf dem Parkplatz verabredet gewesen, als er dann plötzlich angegriffen wurde. Die Hintergründe sind völlig unklar. Der Mann wurde mit Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Weitere Meldungen

skyline