Lebensgefahr - 84-Jähriger wird in Moers von Auto erfasst

In Moers ist ein Ehepaar beim Überqueren der grünen Ampel angefahren worden. Der 84-jährige Mann wurde lebensgefährlich, seine Frau schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Moers ist ein 84-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde gestern auf der Rheinberger Straße vom Auto erfasst. Der Moerser wollte sie mit seiner Frau bei Grün überqueren. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Krefeld übersah das Paar beim Linksabbiegen. Auch die 83-jährige Frau wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Rheinberger Straße war mitten im Berufsverkehr Richtung Innenstadt gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline