Lebensgefahr: Fußgänger auf A57 bei Krefeld von LKW erfasst

Auf der A57 bei Krefeld gab es heute einen schweren Unfall. Ein 31-Jähriger schwebt in Lebensgefahr. Er hatte zu Fuß die Autobahn betreten und wurde von einem 7,5-Tonner erfasst.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein 31-jähriger Krefelder ist heute Morgen auf der A57 von einem LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Er war zu Fuß auf der Autobahn in Höhe Krefeld-Zentrum unterwegs. Warum muss noch ermittelt werden. Eine Blutprobe soll etwa nach Drogen oder Alkohol untersucht werden. Der 37-jährige LKW-Fahrer aus Duisburg wurde von einem Notfallseelsorger betreut. Die A57 war in Richtung Nimwegen rund zwei Stunden teilweise gesperrt. Es staute sich auf bis zu elf Kilometer.

Weitere Meldungen

skyline