Lebensgefahr: Motorradfahrer wird in Alpen von Auto erfasst

In Alpen-Veen ist ein Motorradfahrer aus Schermbeck verunglückt. Lebensgefahr ist nicht ausgeschlossen. Der 71-Jährige wurde von einem Auto erfasst, das abbiegen wollte.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Alpen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Auch Lebensgefahr schließt die Polizei nicht aus. Der 71-Jährige wurde gestern auf der Veener Straße von einem Auto erfasst. Die 81-jährige Fahrerin hatte ihn offenbar beim Linksabbiegen zu spät bemerkt. Durch den Zusammenprall stürzte der Schermbecker und musste mit Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Die Autofahrerin aus Alpen blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline