Leony - Somewhere In Between

Mit ihrem neuen Song "Somewhere in Between" verbindet Leony vieles aus ihrer Kindheit und das Schubladen-Denken anderer Menschen. Hier könnt ihr euch die Single anhören.

Die 25-jährige Singer & Songwriterin hat schon viele persönliche Geschichten in ihren Songs verarbeitet, aber ›"Somewhere In Between‹" sei bis jetzt auf jeden Fall der Ehrlichste: "Von klein auf an haben mich die Leute versucht in eine Schublade zu stecken. Entweder ich war zu 'viel' für die Leute aus meiner Heimat oder zu 'wenig' oder das bayrische süße Mädchen für alle anderen. 'Du brauchst einen Wiederkennungswert' hieß es und ich hab mich total davon beirren lassen und habe mich selber ein wenig verloren auf der Suche nach dem, wer ich sein soll", erzählt die junge Sängerin und führt fort "Bei "Somewhere In Between" geht es genau darum. Dass ich sowohl Leony bin, die selbstbewusste Frau auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio als auch Leonie, die Songwriterin und das liebe, einfühlsame Mädchen aus Bayern. Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig", heißt es passend zum Song.

Mittlerweile ist auch der Vorverkauf für ihr Debütalbum gestartet. On top dazu startet im Mai ihre erste Headliner Tour in Deutschland auf die Leony sich ganz besonders freut.

Leony - Somewhere In Between (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline