Letztes Weihnachtsmarktwochenende in Dinslaken

In Dinslaken hat der Weihnachtsmarkt am längsten durchgehalten: seit Mitte November hat der Weihnachtsmarkt am Neutorplatz auf. Heute und morgen gibt es aber auch dort das letzte Mal Glühwein, Reibekuchen und Bratwurst zum letzten Mal. Dinslaken hat auch als erste Stadt im Kreis den Weihnachtsmarkt eröffnet.

Donnerstag den 25.11.2010 Moers, Eröffnung des Weihnachtsmarkt 2010 in Moers
© Olaf Fuhrmann / FUNKE Foto Services

In Dinslaken wird heute das letzte Weihnachtsmarkt-Wochenende am Neutorplatz eingeläutet. Seit Mitte November läuft der Budenzauber - und damit war Dinslaken die erste Stadt im Kreis, die den Weihnachtsmarkt eröffnet hat. Noch ein letztes Mal können Besucher heute und morgen Glühwein, Reibekuchen und Bratwurst probieren. In Dinslaken hat der Weihnachtsmarkt am längsten aufgehabt.

skyline