Linda Dallmann bei Frauen-Fußball-EM in England mit dabei

Die Fußballerin Linda Dallmann aus Hünxe (27) ist mit im Kader der Nationalmannschaft und schon in England angekommen. Dort startet heute die Europameisterschaft.

© Norbert Prümen / FUNKE Foto Services

Bei der Frauen-Fußball EM, die heute in England startet, ist auch Linda Dallmann aus Hünxe mit dabei. Die Mittelfeldspielerin/Stürmerin bei den Frauen des FC Bayern München könnte jetzt Freitag im ersten Gruppenspiel gegen Dänemark schon mit auf dem Platz stehen. Das Spiel aus Brentford gibt es im ZDF zu sehen. Die 27-Jährige war auch schon beim EM-Viertelfinale gegen Dänemark vor 5 Jahren mit dabei. Beim Eröffnungsspiel heute tritt Gastgeber England gegen Österreich an.

Linda Dallmann im Podcast bei Radio K.W.

Kurz vor der WM 2019 in Frankreich war Linda Dallmann zu Gast im Radio K.W.-Talk mit Alexander Baumeister. Die Podcast-Folge gibt es zum Beispiel hier bei Spotify zu hören. Auf Instagram hält Linda Euch übrigens auch darüber auf dem Laufenden, was sie gerade macht. Alles zur Frauen-Fußball-EM gibt es hier auf der offiziellen Seite der UEFA dazu.

Weitere Meldungen

skyline