LKW verliert auf A57 bei Krefeld fast 30 Tonnen Erde

Mitten in der A57-Baustelle bei Krefeld ist ein Laster umgekippt. Der Fahrer blieb unverletzt. Er verlor aber seine Ladung: 27 Tonnen Erde mussten weggeräumt werden.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Auf der A57 bei Krefeld hat ein LKW am Morgen 27 Tonnen Erde verloren. Der 33-jährige Fahrer des Sattelzug war in einer Baustelle ins Schleudern geraten. Auf Höhe der Raststätte Geismühle geriet er gegen einen Betonpoller und kippte um. Verletzt wurde niemand. Die verlorene Ladung musste aber aufwändig aufgeräumt werden. Für die Bergungsarbeiten musste die A57 Richtung Norden zeitweise gesperrt werden. Die Arbeiten zogen sich bis in den Nachmittag. Auch in der Gegenrichtung kam es zu langen Staus - laut Polizei wegen Gaffern.

Weitere Meldungen

skyline