Löste Familiendrama SEK-Einsatz in Lohberg aus?

In Dinslaken gab es gestern einen SEK-Einsatz. Ein 34-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen. Laut NRZ ging es möglicherweise um ein Familiendrama. Verletzt wurde niemand.

©

Hintergrund für den SEK-Einsatz gestern in Dinslaken-Lohberg ist anscheinend ein Familiendrama. Das schreibt die NRZ. Demnach wollen Nachbarn auch einen oder mehrere Schüsse gehört haben. Von der Polizei wurde das bisher nicht bestätigt. Ein 34-jähriger Mann war vorläufig festgenommen worden. Soll aber heute nach einem Verhör auch schon wieder freigelassen worden sein. Neben seiner Frau war laut Zeitung auch mindestens ein Kind im Haus. Die Polizei war gestern mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Grabenstraße war von viertel vor ein bis halb vier am Nachmittag zwischen Eisen- und Kohlenstraße stundenlang gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Bei der Waffe soll es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt haben

Wie die NRZ weiter erfahren haben will. Schoss der 34-jährige mit einer Schreckschusspistole aus dem Fenster. Es könnten ihm jetzt also möglicherweise rechtliche Konsequenzen wegen uneralubten Waffenbesitzes drohen.


Weitere Meldungen

skyline