Löwen-Drillinge sind die neuen Stars der ZOOM - Erlebniswelt

Jamila, Malaika und Kumani verzücken die Besucher der ZOOM Erlebniswelt. Der Gelsenkirchener Zoo hat heute zum ersten Mal seine jungen Löwen-Drillinge präsentiert.

© Jan Schmitz, Radio REL

Jamila, Malaika und Kumani verzücken die Besucher der ZOOM Erlebniswelt. Der Gelsenkirchener Zoo hat heute zum ersten Mal seine jungen Löwen-Drillinge präsentiert. Das fünf Wochen alte Mädchen-Trio hat schon jetzt absolutes Star-Potenzial. Mutter Fiona war vor zwei Jahren aus einem Tierpark in Schweden nach Gelsenkirchen gekommen und geht mit dem Trubel gelassen um. Papa "Bantu" hat aktuell nichts zu melden.


Jamila heißt übersetzt übrigens "die Schöne", Malaika ist "der Engel" und Kumani bedeutet "das Schicksal".

Weitere Meldungen

skyline