Mädchen (10) wird in Kamp-Lintfort von Hund gebissen - Paar geht weiter

Die Polizei in Kamp-Lintfort sucht Zeugen, die am Dienstag um kurz vor 8 etwas beobachtet haben. Auf der Eyller Straße wurde ein Mädchen von einem Hund gebissen und verletzt.

© Markus Joosten / FUNKE Foto Services

In Kamp-Lintfort ist ein kleines Mädchen durch einen Hundebiss verletzt worden. Die 10-Jährige war gestern Morgen mit dem Fahrrad auf der Eyller Straße unterwegs. An der Insel zur Grundschule biss sie dann der Hund eines Paares in den Arm. Der Mann riss sein Tier zurück und das Paar verschwand, obwohl das Mädchen weinte. Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf die Halter des Hundes, der wohl "Blitz" heißt. Er soll einem Schäferhund ähnlich sehen - mit dunklem und hellbraunen Fell und schwarzen Ohren.

Weitere Meldungen

skyline