Mädchen weiter vermisst

Am Mittwochabend sind drei Mädchen in den Rhein bei Walsum gesprungen. Eins wurde gefunden und war bereits tot. Die beiden anderen werden wohl auch nicht mehr lebend gefunden werden.

© Hans Blossey - blossey.eu

NRW-Innenminister Reul hat sich bestürzt über den Badeunfall bei uns am Niederrhein geäußert. Nachdem Mittwoch eine 17-jährige nur noch tot aus dem Rhein bei Duisburg-Walsum geborgen werden konnte, bleiben zwei 13 und 14-jährige Mädchen weiter vermisst. Reul sagte der dpa, ein mal mehr wurde uns jetzt auf traurigste Art und Weise vor Augen geführt, wie gefährlich der Rheinstrom ist. Die Suche ist mittlerweile offiziell eingestellt. Ein letzte Woche bei Rheinberg-Orsoy verunglückte Mann war später von niederländischen Behörden in der Waal bei Nimwegen gefunden worden.

Weitere Meldungen

skyline