Mann (29) stirbt nach Unfall mit Traktor in Neukirchen-Vluyn

Nach einem schweren Unfall in Neukirchen-Vluyn ist ein Mann (29) ums Leben gekommen. Das Auto war gegen einen Anhänger geprallt und verkeilte sich. Einer der Ersthelfer am Einsatzort kollabierte.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn hat es in der Nacht zu Samstag einen schweren Unfall gegeben. Ein 35-Jähriger war laut Polizei mit seinem Traktor und zwei Anhängern auf einem Feld nahe der Tersteegenstraße unterwegs. Als er nach links auf die Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 30-Jährigen aus Neukirchen-Vluyn. Das Auto verkeilte sich unter einem der Anhänger. Der 30-jährige Autofahrer konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Sein 29-jähriger Beifahrer aus Schmölln wurde lebensgefährlich verletzt und musste von Rettungskräften befreit werden. Er kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Dort erlag er noch in der Nacht seinen Verletzungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Während des Rettungseinsatzes kollabierte laut Polizei ein Ersthelfer am Einsatzort.

Weitere Meldungen

skyline