Mann (50) verletzt sich bei Hantieren mit Munition

Am Wochenende hat sich ein Mann in Krefeld schwer verletzt. Er hantierte mit Munition herum, als diese plötzlich zündete. Die Hintergründe sind unklar.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Krefeld hat sich ein 50-Jähriger schwer an der Hand verletzt, weil er mit Munition herumhantiert hat. Er gab an, er habe in seiner Wohnung eine Patrone reinigen wollen, als diese plötzlich zündete. Die Polizei ermittelt jetzt, wie der Mann an die Munition kam. Am Wochenende wurde die Krefelder Wohnung mit einem Sprengstoff-Spürhund durchsucht, aber nichts gefunden.

skyline