Mann (63) aus Duisburg-Hamborn vermisst - Polizei bittet um Hinweise

In Duisburg wird ein 63-Jähriger Demenzkranker vermisst. Die Polizei sucht ihn unter anderem mit Spürhungen und einem Hubschrauber. Sie bittet um Hinweise.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Polizei in Duisburg sucht nach einem vermissten 63-Jährigen aus Hamborn. Der Demenzkranke ist seit dem vergangenen Abend verschwunden. Zuletzt wurde er in einem Krankenhaus auf der Dieselstraße gesehen. Die Suche, unter anderem mit Spürhunden und einem Hubschrauber, blieb bisher erfolglos. Die Polizei hofft dennoch auf mögliche Hinweise.

Beschreibung des Mannes:

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, schlank (45 Kilogramm), hat kurze, graue Haare und eine Zahnlücke. Am linken Unterkiefer hat er eine Narbe. Der Senior ist stark orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei Duisburg bittet die Bürgerinnen und Bürger die Augen offen zu halten und den Notruf zu wählen, wenn sie den Senior entdecken. Zeugen, die ihn nach seinem Verschwinden gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 12. Hier gibt es ein Foto des Vermissten.

skyline