Mann (75) aus Moers prallt gegen Hauswand - schwer verletzt

Am Sonntag hat es in Moers einen schweren Unfall gegeben. Ein Mann (75) ist gegen eine Hauswand gefahren. Die Ursache ist unklar.


Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Ein 75-Jähriger aus Moers ist gestern mit seinem Auto frontal gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann hat sich dabei schwer verletzt. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Hauswand wurde nur leicht beschädigt. Warum der Moerser an der Düppelstraße von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt. Der 75-Jährige musste aber eine Blutprobe abgeben. Er hatte Alkohol getrunken, sagt die Polizei. 

Weitere Meldungen

skyline