Mann aus Kalkar ist durch einen Sturz gestorben

Bei dem Tod eines 29-Jährigen aus Kalkar handelt es sich offenbar um ein tragisches Unglück. Die Obduktion konnte jetzt Gewalt oder einen Unfall durch Dritte ausschließen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Der zunächst rätselhafte Tod eines 29-Jährigen in Kalkar ist offenbar geklärt. Zeugen hatten den Mann am Sonntag schwer verletzt und nicht ansprechbar auf der Schlossstraße gefunden. Wenige Tage später ist er im Krankenhaus gestorben. Erst durch die Obduktion kam jetzt heraus: Die Ursache für den Tod war vermutlich ein Sturz. Ein Unfall oder Gewalt durch andere kann ausgeschlossen werden. Die Kripo übernimmt jetzt die weiteren Ermittlungen. Die Angehörigen des 29-Jährigen aus Kalkar werden außerdem vom Opferschutz der Polizei betreut.

Weitere Meldungen

skyline