Mann aus Voerde "sammelt" berauscht Golfbälle ein

Der 48-Jährige ist direkt mehfrach aufgefallen. Er soll nicht nur Golfbälle geklaut, sondern auch unter Drogen gestanden, keinen Führerschein besessen, sich einen falschen Namen gegeben und Einbruchswerkzeug dabei gehabt haben.

© Antje - stock.adobe.com

Ein 48-jähriger Mann aus Voerde hat sich am Sonntag auf dem Parkplatz am Golfplatz in Isselburg-Anholt auffällig verhalten. Die Polizei hat ihn überprüft. Da kam einiges zusammen: Der Voerder hatte keinen Führerschein, stand offenbar unter Drogen und hatte auf dem Golfplatz Golfbälle "gesammelt" - also geklaut. Dazu kam, dass er sich einen anderen Namen gegeben hat, als in seinem Ausweis stand. Außerdem hatte er Einbruchswerkzeug im Auto. Seine Erklärung dazu: Er sperrt sich selber häufig aus und braucht die Sachen dann. Die Polizei hat das Diebesgut sichergestellt und Strafanzeige erstattet.

Weitere Meldungen

skyline