Mann belästigte zwei junge Frauen am Tenderingssee

Am Tenderingssee in Hünxe sind zwei junge Frauen von einem Spanner belästigt worden. Der Mann flüchtete, als die beiden die Polizei riefen.

©

In Hünxe war offenbar ein Spanner unterwegs. Gestern belästigte er zwei 17- und 20-Jährige am Tenderingssee. Sie lagen gerade am Strand in der Sonne, als der Mann sie anscheinend permanent beobachtete. Dabei hat er auch noch an sich herummanipuliert. Als der Spanner sah, dass die beiden die Polizei riefen, flüchtete er. Die Fahndung blieb bisher erfolglos.

Hier ist die Beschreibung des Verdächtigen:

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, dunkelblonde Haare, dick, weißes T-Shirt, dunkelblaue Jeans, schwarzer Rucksack. Die Polizei fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann Angaben zum Vorfall machen? Wer wurde ebenfalls von dem Unbekannten belästigt? Hinweise nimmt die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 918100, entgegen.

Weitere Meldungen

skyline