Mann hatte Glück bei einem Verkehrsunfall in Sonsbeck

Die Feuerwehr musste heute Nacht in Sonsbeck einen eingeklemmten Mann befreien. Der Mann wurde bei dem Verkehrsunfall aber nur leicht verletzt.

© Polizei Wesel

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer heute Nacht in Sonsbeck. Er war auf der Reichswaldstraße von der Fahrbahn abgekommen und musste von der Feuerwehr aus dem auf der Beifahrerseite liegenden Fahrzeug befreit werden. Nach dem Heraustrennen der Frontscheibe konnte der Fahrer den PKW eigenständig verlassen. Er wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ursache für den Unfall war ein querendes Reh, dem der Fahrer ausweichen wollte. Das Rehwild hat gerade Paarungszeit, warnt die Kreisjägerschaft Wesel. In den nächsten Wochen ist vermehrt mit Wildwechsel zu rechnen.

Weitere Meldungen

skyline