Mann joggte untenrum nackt an der Dinslakener Emscher

Eine zeitlang wurde er häufiger gesichtet: ein Jogger ohne Hose in Dinslaken. Jetzt hat eine Frau wieder einen Mann beobachtet, der untenrum nackt im Kapuzenpulli unterwegs war.


© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Kaum steigen die Temperaturen etwas an sucht die Polizei wieder einen Jogger ohne Hose. In Dinslaken hat eine Frau den Mann am Morgen am Emscherkanal gesehen. Er joggte im schwarzen Kapuzenpulli und untemrum nackt in Richtung Eisenbahnbrücke an der Brinkstraße. Den letzten ähnlichen Fall hatte die Polizei im Mai gemeldet bekommen, sie sucht jetzt Hinweise.

Und so wird der Mann beschrieben:

  • etwa 1,78 Meter groß
  • 30-35 Jahre alt
  • sportliche Figur
  • auffällige O-Beine

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können - sie können sich über die 02064/6220 melden.

Weitere Meldungen

skyline