Mann lebensgefährlich bei Hallenbrand in Hamminkeln verletzt

In Hamminkeln-Loikum ist gestern ein 43-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Dort hatte am frühen Nachmittag eine Lagerhalle gebrannt.

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

In Hamminkeln-Loikum ist ein Mann gestern bei einem Brand lebensgefährlich verletzt worden. Am frühen Nachmittag entstand in der Lagerhalle an der Isselburger Straße ein Feuer. Dort liefen zuvor Reparaturarbeiten an einem Auto, berichtet die Polizei. Der 43-jährige Bocholter wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik geflogen. Fünf weitere Menschen kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Kriminalpolizei ermittelt jetzt in Loikum

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Halle schon komplett in Flammen. Auch ein benachbartes Wohnhaus wurde durch den Brand leicht beschädigt. Wie genau es zu dem Brand kam, ist nicht klar. Die Kriminalpolizei ermittelt vor Ort, auch ein Brandsachverständiger wird eingesetzt.


Weitere Meldungen

skyline