Mann stirbt nach Streit zwischen zwei Gruppen in Moers

In Moers ist am Abend ein Mann bei einer Auseinandersetzung ums Leben gekommen, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Am Abend hat es an der Homberger Straße in Moers einen Streit zwischen zwei Gruppen gegeben. Dabei ist ein Mann so schwer verletzt worden, dass er starb. Bei wem es sich um den Mann handelt, ist der Polizei aktuell noch nicht bekannt. Zwei weitere Menschen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Polizei hat mehrere Personen festgenommen. Die genauen Tatumstände und auch die Hintergründe sind noch nicht klar. Eine Mordkommission ermittelt jetzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo