Mann wird in Emmerich am Rhein von einem Auto überrollt

In Emmerich am Rhein hat es einen tragischen Unfall gegeben. Ein 44-Jähriger wurde von einem Auto überrollt. Er lag auf der Straße. Jetzt ermittelt die Polizei.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Emmerich am Rhein (Kreis Kleve) ist ein 44 Jahre alter Mann gestern von einem Auto überrollt worden. Später erlag er seinen Verletzungen im Krankenhaus. Ein 40-jähriger Autofahrer hatte den Mann auf der Straße liegen sehen, wie die Polizei heute mitteilte. Bevor er ihm helfen konnte, wurde der Mann von einem Auto auf der Gegenfahrbahn überrollt. Der 40-Jährige hatte noch versucht, den Fahrer des entgegenkommenden Autos per Lichthupe zu warnen. Der 27-Jährige wurde von dem Lichtsignal geblendet und konnte den auf der Straße liegenden Mann nicht sehen. Wieso der Mann auf der Straße lag ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline