Maskierter überfällt Tankstelle in Alpen - Zeugen gesucht

In Alpen ist am Freitagabend eine Tankstelle überfallen worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, um den Täter zu finden.

© Heiko Kverling - Fotolia

In Alpen ist am Freitagabend eine Tankstelle überfallen worden. Es war kurz nach 20 Uhr, als ein maskierter Mann die Tankstelle an der Weseler Straße betrat: Dort bedrohte er die Mitarbeiterin und nahm sich Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Täter auf einem schwarzen Mountainbike in Richtung Ortskern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die dabei helfen können, den Täter zu finden.

So wird der Täter beschrieben

  • etwa 18-20 Jahre alt
  • schlank
  • war zum Tatzeitpunkt komplett schwarz gekleidet mit grauen Handschuhen, hatte eine farbige Stofftasche dabei und trug eine Maske mit Sehschlitz
  • sprach mit Akzent

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo