Medikamente am Steuer? Autofahrer in Hamminkeln gestoppt

Ein 55-jähriger Schermbecker ist gestern in Hamminkeln von der Polizei angehalten worden. Offenbar hatte er wegen Medikamenteneinnahme kaum die Spur halten können.

© Antje - stock.adobe.com

In Hamminkeln ist der Polizei ein Autofahrer ins Netz gegangen, der offenbar trotz starker Medikamente am Steuer saß. Der 55-jährige Schermbecker war gestern einem Motorradpolizisten auf der L480 aufgefallen. Er fuhr anscheinend plötzlich sehr langsam und dann wieder sehr schnell. Außerdem kam er immer wieder von der Spur ab und fuhr sogar kurzzeitig frontal auf den Gegenverkehr zu. Als die Polizei ihn stoppte, gab er an, starke Medikamente einnehmen zu müssen. Verletzt wurde niemand. Den Schermbecker erwartet jetzt ein Strafverfahren. Auch der Führerschein wurde einkassiert.

Weitere Meldungen

skyline