Mehrere Einbrüche bei der Tafel in Dinslaken

Bei der Tafel in Dinslaken wurde zwei Mal in kurzer Zeit eingebrochen. Dabei entwendeten die Diebe Spielzeug im Wert von mehreren Tausend Euro und Lebensmittel.

© chalabala - stock.adobe.com

Bei der Dinslakener Tafel e.V.  wurde Spielzeug im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die Diebe hatten das Fenster der Halle an der Hünxer Straße eingeschlagen, um sich Zutritt zu verschaffen. Nach dem Raub verschwanden sie unerkannt. Gestern morgen wurde der Vorfall dann bemerkt und von der Vorsitzenden bei der Polizei gemeldet. Schon zwei Tage vorher waren Lebensmittel auf die gleiche Art aus der Halle entwendet worden. Die Kriminalpolizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Polizei Dinslaken unter der Telefonnummer 02064/622-0.

Weitere Meldungen

skyline