Messe Niederrhein: Kreativmesse startet heute in Rheinberg

Herbstzeit ist für viele Bastelzeit: In Rheinberg beginnt passend dazu heute eine Kreativ-Messe. Drei Tage lang präsentieren dort 130 Aussteller ihre Produkte.

© Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services

Scrapbooking, Diamond Painting oder Handlettering – Kreativsein ist heute anscheinend mehr als Basteln. 130 Aussteller zeigen jetzt in Rheinberg, was alles möglich ist mit Perlen, Papier, Stoffen und Keramik. Heute (9.10.) startet hier die Kreativ-Messe. Die Standgröße wurde für den richtigen Abstand verdoppelt. Und die Messe selbst auf drei Tage erweitert. Präsentiert werden auch viele Marktneuheiten und Workshops. Erwartet werden 8000 Besucher. Die Messe Niederrhein ist erprobt mit den Coronaregeln. Nach der Zwangspause gab es hier schon eine Tattoo-Convention.

skyline