Messer sichergestellt - in Duisburg starben Mutter und Sohn

In Duisburg sind Mutter und Sohn schwer verletzt in ihrem Haus gefunden worden. Beide starben nur wenig später. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

© chalabala - stock.adobe.com

Update: Obduktionsergebnis da

UPDATE: Nach dem Tod von einer Mutter und ihrem Sohn in Duisburg geht die Polizei von einer Familientragödie aus. Diesen Schluss lässt das Obduktionsergebnis, die Auswertung der Spurenlage und die Aussagen der Angehörigen zu. Die Polizei geht davon aus, dass der 20 Jahre alte Sohn seine Mutter mit einem Messer derart verletzt, dass die 50-Jährige noch im Haus starb. Anschließend verletzte er sich selbst mit diesem Messer und verstarb trotz Reanimation im Krankenhaus.

In Duisburg sind eine 50-jährige Mutter und ihr 20-jähriger Sohn gestorben. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einer Familientragödie aus. Die Beamten waren am Abend zu einem Einfamilienhaus an der Kaiser-Friedrich-Straße ausgerückt. Dort fanden sie die Frau und ihren Sohn mit schweren Verletzungen. Beide konnten nicht mehr gerettet werden. Die Ermittlungen hat eine Mordkommission aufgenommen.

Polizei stellte Messer im Einfamilienhaus sicher

Die 50-Jährige starb schon im Haus. Ein Rettungswagen brachte den 20 Jahre alten Sohn noch ins Krankenhaus. Trotz Reanimationsversuchen überlebte auch er nicht. In dem Einfamilienhaus wurde ein Messer als mögliche Tatwaffe sichergestellt. Der Familienvater und zwei Töchter wurden noch am selben Abend befragt. Die Hintergründe der Tragödie sind aber weiter unklar. Heute werden die Leichen von Mutter und Sohn obduziert.

Weitere Meldungen

skyline