Metal, Rock und Kindertheater auf Halde in Neukirchen-Vluyn

Der Kultursommer bietet ab heute in Neukirchen-Vluyn Open Air-Konzerte und Kindertheater. Vier Tage lang gibt es auf der Halde einen ungewöhnlichen Programm-Mix.

Die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn.
© Stadt Neukirchen-Vluyn

In Neukirchen-Vluyn gibt es ab heute Konzerte und Kindertheater unter freiem Himmel. Auf der Halde Norddeutschland wird dabei vier Tage lang durchaus ein Kontrastprogramm geboten. Heute und morgen lassen es etwa Metalbands ordentlich krachen. Samstagnachmittag spielt dann die Burghofbühne ihr Stück von der Schnecke, deren Haus geklaut wurde. Außerdem gibt es bis Sonntag neben Rockmusik auch noch ganz entspannte Klänge einer Singer-Songwriterin, Irish Folk und Country. Das Programm im tollen Ambiente der Halde ist Teil des Kultursommers der Wir-4-Städte.

Weitere Meldungen

skyline