Moers: Mann (27) randaliert in Kiosk und verletzt Polizistin

Schon wieder hat es in Moers Angriffe auf Polizisten gegeben. Ein Mann hat in einem Kiosk randaliert. Auf der Polizeiwache verletzte er eine Polizistin.

© ronstik - stock.adobe.com

In Moers hat sich am Abend wieder ein Mann mit der Polizei angelegt. Der 27-Jährige hatte an einem Kiosk an der Asberger Straße randaliert und eine Kassiererin bespuckt. Dabei warf er ihr auch ein Zwei-Euro-Stück ins Gesicht und bedrohte sie mit einem Heizungsrohr. Die Polizei konnte musste ihn gefesselt zur Wache bringen. Dort randalierte er erneut und verletzte eine 28-jährige Polizistin leicht. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Das ist schon der vierte Fall innerhalb weniger Wochen, in dem Polizeibeamte bei Einsätzen in Moers verletzt wurden.

Weitere Meldungen

skyline