Moers - Peugeot Expert mit Originalschlüssel gestohlen / Polizei bittet um Hinweise

Am Mittwochmorgen gegen 07.35 Uhr stahl ein Unbekannter einen Kleintransporter eines Lieferanten. Der Paketzusteller war mit einem Kollegen an der Josefstraße im Ortsteil Mattheck unterwegs und lieferte Waren aus.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Expert X, Baujahr 2013 mit dem amtlichen Kennzeichen GEL-WK 9, ohne Beschriftung, das mit laufenden Motor abgestellt wurde.

Der 22-jährige Zeuge stieg mit seinem 59-jährigen Kollegen aus, um eine Hausnummer zu suchen. In diesem Moment stieg eine unbekannte männliche Person in das Fahrzeug und fuhr in Richtung Dresdener Ring weg.

Beschreibung des Unbekannten: Männlich, 185cm - 190 cm groß, kräftige Figur. Der Mann trug eine Glatze und eine weiße Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter der Rufnummer 02841 / 171-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline