Moers - Versammlung verlief ohne Zwischenfälle

Knapp 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich auf dem Platz "Königlicher Hof" und machten anschließend einen Rundgang auf einer vorgegebenen Strecke durch die Innenstadt.

Die Polizei hatte im Vorfeld der Versammlung mit allen Beteiligten gesprochen und auf die Einhaltung der bestehenden Hygiene-Schutzbestimmungen hingewiesen. Dazu gehörte es, entsprechende Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen und Abstände einzuhalten.

Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung konnten nicht festgestellt werden.

Die Polizei war wieder mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, auch um die Ordnungsbehörden der Stadt Moers zu unterstützen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline