Moerser Weihnachtsmarkt erwartet rund 145 Aussteller

Der Moerser Weihnachtsmarkt wird nächsten Donnerstag mit einem großen Angebot starten. 145 Austeller sind dabei, 50 die ganze Zeit, die anderen teilen sich z.B. die Flexihütten.

© Foto Oleksandr Voskresenskyi / FUNKE Foto Services

Der 45. Moerser Weihnachtsmarkt ist mit rund 145 Austellern ausgebucht. 50 davon bleiben dem Markt über die gesamte Dauer erhalten, der Rest wechselt. Vor allem in den Flexihütten. Die Nachricht macht Mut, weil bis vor rund vier Wochen noch händeringend Händlern gesucht wurden. Jetzt ist unter anderem das Moerser Gartencenter Schlößer zum ersten Man mit dabei. Die bringen direkt ein Gewächshaus mit auf den Markt. Aber auch die bekannten Hütten mit Glühwein und Weihnachtsgeschenken oder die Schlittschuhbahn und das 100 Jahre alte Holzriesenrad sind wieder mit dabei, genau wie der Seniorenwunschbaum.

Weitere Meldungen

skyline