Moerserin (17) bei Unfall mit Leichtkraftrad schwer verletzt

Am Morgen hat es in Kamp-Lintfort einen schweren Unfall gegeben. Eine 17-Jährige aus Moers ist mit ihrem Leichtkraftrad mit einer Autofahrerin zusammengeprallt. Sie wurde schwer verletzt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Kamp-Lintfort ist am Morgen eine 17-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Moerserin war im Bereich der Moerser Straße/Rheinstraße unterwegs, als sie mit einer 23-jährigen Autofahrerin aus Kamp-Lintfort zusammenstieß. Die 17-Jährige verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei musste die Moerser Straße vorrübergehend komplett sperren.

Weitere Meldungen

skyline