Moerserin erwischt Motorradfahrer (23) - schwer verletzt

Am Freitagnachmittag hat es in Krefeld einen schweren Unfall gegeben: Eine Moerserin (71) prallte beim Abbiegen mit einem Motorradfahrer (23) zusammen. Er wurde schwer verletzt.

© pixabay

Auf der Moerser Landstraße in Krefeld-Traar ist am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall passiert. Wie die Polizei berichtet, war eine 71-Jährige aus Moers auf der Schöddungsstraße unterwegs. Beim Abbiegen auf die Moerser Landstraße krachte sie mit einem Motorradfahrer (23) aus Duisburg zusammen, der aus Richtung Kapellen kam. Zwar hatte der Motorradfahrer noch gebremst, er konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus geflogen wurde. Die Autofahrerin aus Moers wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ärztlicher Behandlung wieder verlassen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo