Mordkommission ermittelt

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einer Schlägerei am Service-Point des Duisburger Hauptbahnhofes hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Zwei Männer hatten sich dort gestern gestritten. Einer von ihnen, ein 35-jähriger, stark alkoholisierter und wohnungsloser Mann hatte dann auf den Kontrahenten eingeschlagen und ihn getreten. Zeugen gingen dazwischen und verhinderten Schlimmeres. Das 31-jährige Opfer muss zur Zeit intensivmedizinisch im Krankenhaus betreut werden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und soll jetzt einem Haftrichter vorgeführt werden.

skyline