Motorradfahrer (18) in Hamminkeln-Dingden schwer verletzt

Am Samstagmittag kam es in Hamminkeln-Dingden zu einem schweren Unfall. Ein junger Motorradfahrer hatte ein wartendes Auto zu spät entdeckt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

In Hamminkeln-Dingden ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 18-Jährige war auf der Borkener Straße in Richtung Dingden unterwegs. Hinter der Kreuzung Alter Rheder Weg übersah er ein wartendes Auto, das nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenprall wurde der junge Motorradfahrer schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Der 63-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline