Motorradfahrer (22) bei Unfall in Moers schwer verletzt

Der 22-Jährige war auf der Krefelder Straße unterwegs, als ihn ein Autofahrer beim Abbiegen übersah. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Bei einem Unfall in Moers ist am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 22-Jährige war aus Richtung Innenstadt auf der Krefelder Straße in Richtung Kapellen unterwegs. Laut Polizei hatte ihn ein Autofahrer übersehen, als er nach links auf die Venloer Straße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der 41-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline